3 Vorträge aus Rostock auf dem Business- and IT-Alignment Workshop

Am 14. Juni fand die 12. Ausgabe des Workshops zu „Business and IT-Alignment (BITA)“ statt - in Zeiten von Covid-19 als Online-Ereignis. Drei Vorträge mit Beteiligung aus Rostock waren in diesem Jahr im Programm:

• Henning Richter and Birger Lantow: IT-Service Value Modeling: A Systematic Literature Analysis
  • Thomas Rehbohm, Kurt Sandkuhl, Clemens Cap and Thomas Kemmerich: Integrated Security Management of Public and Private Sector for Critical Infrastructures
  • Maciej Piwowarczyk vel Dabrowski and Kurt Sandkuhl: Market Launch and Regulative Assessment of ICT-based Medical Devices: Case Study and Problem Definition

Der Workshop wurde im Rahmen der 24. Internationalen Konferenz zu Business Information Systems (BIS) in Hannover organisiert und gemeinsam durch Ulf Seigerroth von der Universität Jönköping (Schweden) und Kurt Sandkuhl von der Universität Rostock geleitet.

Weitere Informationen: https://bisconf.org/2021/bita/