Erfolgreiche Promotionsverteidigung von Florian Bär

Am 3.7.2019 hat Florian Bär, Doktorand am Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik, erfolgreich seine Doktorarbeit verteidigt. Das Thema der Arbeit war “Designing Services enabling Internal Customers to produce Service Outcomes on their own – An Analysis from the IT Operations Perspective”. Gutachter waren Prof. Kurt Sandkuhl und Prof. Michael Leyer, die die Arbeit gemeinsam betreut haben. Das Ergebnis der Verteidigung, die an der Wirtschafts- uns Sozialwissenschaftlichen Fakultät (WSF) stattfand, war die Empfehlung an die Universität, den Doktorgrad „Dr. rer. pol.“ zu verleihen, da die Arbeit als exzellent eingeschätzt wurde.

Das Foto zeigt Florian Bär (Mitte) mit Michael Leyer (links) und Kurt Sandkuhl (rechts).