Masterverteidigung von Dirk Hamann

Dirk Hamann, Wirtschaftsinformatik-Student an der Universität Rostock, wird am 29.06.2021 um 10:30 Uhr seine Masterarbeit zum Thema " Architektur und Gestaltungsempfehlungen für IT-unterstützte Bürgerhaushalte" verteidigen. Thema ist insbesondere die Präsentation einer Referenzarchitektur für Online-Bürgerhaushaltssysteme, um Kommunen ein Rahmenwerk für die Einführung eines solchen Systems an die Hand zu geben.

Betreuer und Gutachter waren Achim Reiz und Prof. Michael Fellmann der Universität Rostock.

Die Verteidigung findet in einem virtuellen ZOOM-Raum statt. Alle Interessenten melden sich bitte bis Dienstag, den 29.06. 2021, 08:00 Uhr, zur Übermittlung der Einwahldaten per E-Mail bei Achim Reiz (achim.reiz@uni-rostock.de) an.