Neues Gesicht in der Wirtschaftsinformatik

Ab sofort begrüßen wir Herrn Nikola Ivanovic als neuen Mitarbeitenden am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik - Herzlich willkommen!

 

Nikola Ivanovic absolvierte sowohl sein Bachelorstudium als auch sein Masterstudium in Wirtschaftsinformatik an der Universität Rostock und studierte zwei Semester an der ITMO University, St. Petersburg (Russland), im Rahmen des Double-Degree Masters Business Information Systems/Applied Informatics. Er schrieb seine Masterarbeit hier am Lehrstuhl zum Thema "Impact of Digitalization on Enterprise Architectures in SMEs". Nikola verstärkt das Team der Uni Rostock im Forschungsprojekt KIDIRA. Dort beschäftigt er sich nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit der Entwicklung von Services für Internet-of-Things Anwendungen. 


Zurück zu allen Meldungen