Preis für die beste Lehre an Kurt Sandkuhl

Den diesjährigen Preis für die beste Lehre hat Prof. Kurt Sandkuhl erhalten. Der Preis wird auf Grundlage der Lehrevaluation der letzten beiden Semester von den Studierenden und dem Studiendekan verliehen und wurde auf der Fakultätsratssitzung im Oktober übergeben. "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, vor allem weil sie von den Studierenden kommt. Und ich sehe den Preis auch als Anerkennung für das ganze Team der Wirtschaftsinformatik, da Übungsbetreuung und Betreuung von Seminararbeiten ja auch vom wissenschaftlichen Personal des Lehrstuhls geleistet wird.", sagte Kurt Sandkuhl nach der Preisverleihung. Neben Prof. Sandkuhl (beste Lehre der Informatik Professoren) wurden auch Dr. Lutz Hellmig (beste Lehre der wissenschaftlichen Mitarbeiter) und Prof. Mathias Nowottnik (beste Lehre der Elektrotechnik-Professoren) ausgezeichnet.