Rückblick auf den KI-Dialog in Ludwigslust

Am 21.11.2023 fand im DeveLUP in Ludwigslust der zweite KI-Dialog des Zukunftszentrums MV statt. Die von Projektmitarbeitern des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik organisierte Veranstaltung bot KI-Begeisterten und Interessierten die Möglichkeit, sich über neueste Technologien zu informieren. Verschiedene Unternehmen aus der Region präsentierten, wie sie Künstliche Intelligenz bereits in ihre Unternehmensprozesse integriert haben. Darüber hinaus konnten die Teilnehmer unter dem Motto "KI-Dialog trifft BeratungsSprint" ihre individuellen unternehmerischen Herausforderungen mit Experten diskutieren und sich austauschen.

Wir danken allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.

Das Zukunftszentrum MV+: https://www.zukunftszentrum-mv.de/

 


Zurück zu allen Meldungen