Viele Kommissionen mit Beteiligung der Wirtschaftsinformatik

Nach den Gremienwahlen an der Universität Rostock im Sommer diesen Jahres wurden viele Kommissionen, Ausschüsse und Gremien turnusgemäß neu konstituiert. Der Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik engagiert sich auch in der nächsten Wahlperiode von 2 Jahren wieder sehr stark. Birger Lantow ist Mitglied in der Studienkommission des Instituts für Informatik sowie Studiengangsverantwortlicher und Praktikumsbeauftragter im BSc Wirtschaftsinformatik. Kurt Sandkuhl ist Mitglied im Prüfungsausschuss, in der Studienkommission der Fakultät sowie ERASMUS-Koordinator, Studienfachberater und Studiengangsverantwortlicher für den MSc Wirtschaftsinformatik. Weiterhin ist er Mitglied im Fakultätsrat, in der Senatskommission für Struktur und in der Strategiegruppe Forschung des Instituts.